Bei folgenden Websites gab es meine Unterstützung…

 

…BOSShop-Overberg

Der BOSShop von der Bernard Overberg Schule ist ein kleiner Schreibwarenladen der in der ersten großen Pause Schreibwaren und andere Dinge an die Schüler verkauft.

Den Laden hatte ich mit mehreren Schülern betrieben, dabei war ich der Stellvertretende Geschäftsführer, Finanzverwalter und kümmerte mich um Online-Dienste.

Letztendlich hatten wir ein funktionierendes Kassensystem mit Warenwirtschaft, eine Cloud, sowie eine Homepage.

Ab sofort stehe ich nur noch für technische Fragen zur Verfügung!

Weitere Informationen dazu erhalten Sie auf BOSShop-Overberg.de!


…DPSG-Hillerheide

Der Stamm Hillerheide von der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg hatte mich beauftragt eine neue Homepage zu erstellen, da die alte veraltet und nicht mehr Zeitgemäß war.

Nun erstrahlt der Stamm in neuem Licht.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie auf DPSG-Hillerheide.de!